Druckartikel

Druckerei


Seit 2015 entstehen bei mir Kissen, Decken und vieles mehr mit Drucken!

Ich habe 2016 einen zuverlässigen Partner gefunden, der im Suplimentationsdruck und hochwertiger Qualität die Wunschmotive meiner Kunden auf Stoff dampft. Diese Drucke sind sehr robust und können bis zu 90 Grad gewaschen werden.

Kunden die ein Kissen, Tasche oder sogar eine ganze Decke mit Drucken wünschen, fertige ich individuell an.

Hierzu gibt es die Möglichkeit, sein eigenes Bild, sein eigenes Logo oder eine Bildvorlage von mir zu verwenden. Die Lizenzrechte dafür erwerbe ich bei den entsprechenden Firmen.

Druckkissen in verschiedenen Größen...
Individuell gefertigt mit Daunenfüllung!
Ob mit eigenem Motiv oder mit Bildvorlage von mir!
Gerne fertige ich Ihren Wunsch an!
AUS GEGEBENEN ANLASS WEISE ICH DARAUF HIN, DASS ALLE MEINE ARTIKEL NUR ÜBER MICH UND NICHT ÜBER DRITTANBIETER BEZOGEN WERDEN KÖNNEN.

Share by: