cordialq

Ihre Designerin für Ihre Kissen, Decken, Taschen und vieles mehr! 

Empfehlungen...

Die strickende Anni

Hier ist der Name Programm... Nachdem Familie, Bekannte und Verwandte schon überversorgt sind mit Stricksocken und Wollwaren aller Art, möchte ich nun hier meine Produkte für euch anbieten. Ich stricke leidenschaftlich gerne und mit viel Liebe zum Detail. Immer wieder bin ich auf der Suche nach neuen Strick-Projekten und freue mich stets über die fertigen Ergebnisse. Neben meinen Socken biete ich auch Mützen und Schals/Loops für euch an. Solltet ihr ausgefallene Wünsche oder neue Ideen für eure Strick-/Wollwaren haben, könnt Ihr mich gerne kontaktieren. Ich freue mich stets auf neue Aufgaben und Herausforderungen.


http://de.dawanda.com/shop/Die-strickende-Anni 


----------------------------------------------------------------------------------------------------------

elisa-my-way


Ein neues Projekt das unwahrscheinlich Spaß macht.

Ich bemale Leder, das anschließend weiterbearbeitet wird ..... und daraus entstehen dann diese wunderschönen, einzigartigen Designstücke wie Taschen, Brillenetuis, Armbänder, Handytaschen, Buckles, Gürtel, Geldscheinbörsen .....

Jedes Stück einzigartig und einmalig ..... und alles - vom Zuschnitt bis zur Naht - in liebevoller Handarbeit gefertigt.

 

Wir​ verwenden hochwertiges, naturgegärbtes Rindsleder zum punzieren oder bemalen, oder wunderschönes geprägtes, gefärbtes Leder von Rind, Kalb, Ziege zum Herstellen verschiedenster Artikel wie Geldbeutel, Taschen, Gürteltaschen.


Besuchen Sie meine Homepage www.elisa-my-way.de